< ROTOR >
Verein für zeitgenössische Kunst
Volksgartenstraße 6a / Ecke Orpheumgasse, A-8020 Graz
T./F. +43.316.688306
www.rotor.mur.at
Mo – Fr 10.00 – 18.00, Sa 12.00 – 16.00
an Feiertagen geschlossen


ANDERNORTS
Eine Ausstellung, bei der das Unterwegssein eine große Rolle spielt

Christoph Grill, Anna Jermolaewa, Mahony, Micha Payer & Martin Gabriel, Isa Riedl, Jun Yang
21.04. – 16.06.2012

Einmal im Jahr richtet < rotor > eine Ausstellung aus die aktuelle Positionen von in Österreich tätigen KünstlerInnen vorstellt. Das Unterwegssein, das Reisen, das Aufsuchen anderer Orte sind grundlegend für die künstlerischen Beiträge der diesjährigen Auswahl. Es handelt sich allerdings nicht um Reiseberichte oder Reportagen über ferne Länder, sondern um Beobachtungen aus verschiedenen kulturellen Kontexten, die in neue Zusammenhänge gestellt werden. Für die BetrachterInnen eröffnen sich vielfältige Interpretationsmöglichkeiten. Vergleiche mit eigenen, anderenorts gemachten Erfahrungen bleiben nicht aus.


SEITE DRUCKEN   IMPRESSUM