ATELIER JUNGWIRTH
Opernring 12, A-8010 Graz
T. +43.316.815505
www.atelierjungwirth.com
Di – Fr 11.00 – 17.00, Sa 11.00 – 16.00
und nach Vereinbarung


Bruno Bisang
Polaworld

08.02. – 06.05.2012

Für Magazine von Weltruf wie Vogue oder Cosmopolitan und für Kunden wie Cartier, Chanel, Hansgrohe, Humanic, Palmers oder Wolford hat Bruno Bisang Bilder geschaffen, die weibliche Schönheit in perfekter Inszenierung zeigen. Im Laufe der Jahre konnte er die wichtigsten Top-Models und Stars verewigen.
Um bei diesen Aufnahmen Licht und Perspektive zu testen, setzte Bisang über viele Jahre seine Polaroid-Kamera ein. Immer wieder ließ er sich die Sofortbilder von den Stars signieren. Es entstand so eine Sammlung aus tausenden Fotos, die der Schweizer penibel in Alben hortete. Im Mai 2011 erschien das Buch "30 Years of Polaroids" im teNeues Verlag. Das Buch vereint Aufnahmen von Claudia Schiffer oder Naomi Campbell, Tyra Banks, Linda Evangelista, Monica Belluci oder Victoria Beckham. Nun ist eine Auswahl aus Bisangs Kollektion erstmals in Österreich zu sehen.





ATELIER JUNGWIRTH

Pressematerial


SEITE DRUCKEN   IMPRESSUM